skip to Main Content

Von klein auf war reisen immer ein Teil meines Lebens. Mein Vater arbeitete bei einer Fluggesellschaft und dadurch sind wir mindestens zweimal im Jahr in Urlaub gefahren. Wir sind auf die Malediven, Seychellen, Indien, Jemen, Australien, Tobago, in den Arabischen Emiraten und zu mehr Zielen gereist.

Meine Ausbildung habe ich bei einer Bank gemacht, was allerdings nicht das richtige für mich war. Durch ein Abendstudium im Bereich Online Marketing konnte ich dann zu einer Online Marketing Agentur wechseln und eine Menge Erfahrungen sammeln. Während meiner Zeit in der Bank wollte ich immer nach Australien und nachdem ich damit nie wirklich abschließen konnte, hatte ich mir vorgenommen, zumindest noch mal dort Urlaub zu machen. Nach einem Jahr in der Agentur hatte ich mich dann in der Tourismus Branche beworben und den Job bekommen. Und davor endlich meinen Australienurlaub gemacht 🙂

Leider habe ich noch nicht den richtigen Job gefunden bei dem ich mein Hobby, das Reisen zu meinem Beruf machen kann.

Ich genieße aber jeden Urlaub und reise ab Juni 2017 durch Australien

Nadine in Australien

Nadine in Australien – The Grotto, in der Nähe der 12 Apostel – Great Ocean Route, Australien 2014

Back To Top
%d Bloggern gefällt das: